Freitag, 8. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag

Hui, ging die Woche schnell herum, aber bei zwei Fortbildungstagen ist das wohl kein Wunder. Und schon ist wieder Wochenende - nicht ganz, am Samstag muss ich arbeiten ...
Oh, ich bin sooo müde. Da habe ich mich dazu entschlossen, doch nicht zu einer Faschingsparty zu gehen, weil ich a)  ein Faschingsmuffel bin, b) kein Kostüm hatte und c) arbeiten muss. Tatsächlich macht es mich gerade glücklicher, früh ins Bett zu gehen. Wenn ihr das lest, bin ich hoffentlich ausgeschlafen, frisch und munter und habe schon meinen ersten Kaffee getrunken.

Heute geht es beim Frage-Foto-Freitag um 5 Sachen, die glücklich machen ♥. Die sind bei mir gerade entsprechend rund ums Bett zu finden.

Ach, ich liebe es,
... mich in ein frischgemachtes Bett zu legen...

... vorher noch eine Folge "Downton Abbey" zu gucken ...


... mein Dinkelkissen mitzunehmen (6 Minuten bei 600 Watt in die Mikrowelle) und wahlweise Nacken, Bauch oder Füße zu wärmen ...

... ein gutes Buch wie Andreas Altmanns "Gebrauchsanweisung für die Welt" zu lesen ...

... und mir mit heißer Gewürz-Honigmilch (mit etwas Kardamom, Zimt und Piment) das Einschlafen zu versüßen.

Genießt das Wochenende und nutzt es auch zum Schlafen! ♥

Anne

Kommentare :

  1. Oh ja ! Ich auch ! Liebe es mich ein gemachtes Bett zu legen :-) Super Antworten! Dann hab ein gemütliches Dinkelskissenwochenende ;-)
    lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein gemachtes Bett, fast so schön wie ein frisch bezogenes Bett, ich kann dich gut verstehen! ☆missmenke

    AntwortenLöschen
  3. Komisch ich komme bei klicken des Links zum anderen Frage Thema. Egal dann hier auch nochmal ein Kommentar
    :-) lecker so ne Milch!
    Liebste Grüße Jo

    AntwortenLöschen
  4. ja, das könnte ich glatt unterschreiben - macht alles glücklich. :)
    ein glückliches wochenende
    wünscht die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaaa, in einem gemachten Bett mit frisch gewaschener Bettwäsche zu schlafen ist sooo großartig :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...mein Glück finde ich auch im Bett,aber nicht wenn es gemacht ist....
    Schöne Fotoantworten!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es mich in ein ganz frisch überzogenes Bett zu legen und darin zu schlafen, das ist einfach das allerbeste.
    Dinkelkissen habe ich zwar keines, dafür aber eines mit Kischkernen, das ich auch sehr gerne verwende.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Ich mag die Frage heute! Deinen Punkten kann ich mich auch anschließen!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Na dann gute, und vor allen Dingen glückliche Nacht...

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich gut nachvollziehen, wo ich gerade im Bett liege :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!