Samstag, 1. Juni 2013

Lovely Rose. Color Me Happy.

Wer denkt bei "Lovely Rose" nicht sofort an Rosen? Davon werden wir bei Color Me Happy diesen Monat sicher einige sehen. Als Farbe ist mir Rosa bei Blumen auch am liebsten (oder bei Wein), in meinem Kleiderschrank kommt sie dagegen gar nicht vor. Steht mir nämlich nicht, so ein Altrosa.

Die Toskana hatte viele Blumen in schönsten Rosétönen zu bieten (und natürlich auch guten Rosé-Wein). Seht mal!
























Mehr Rosa gibt es bei Bine und Andrea. Mehr Toskana bei mir hier und hier.

Kommentare :

  1. Rosa in dieser "blühenden", natürlichen Form gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. traumhafte Fotos, da bekommt man gleich ganz schreckliches Fernweh :)

    Sonnige Grüße(an grauen Regentagen),
    Apfelblütchen

    You::Me::Us::Forever

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Da möchte man doch direkt in den Urlaub fahren! Am besten gefällt mir das Bild mit den grünen Läden...So schön idyllisch!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Rosastimmungen hast du eingefangen! Das sind aber auch ganz besondere Rosen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blütenpracht! Rosa ist einfach eine tolle Farbe für zarte Blüten.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!