Freitag, 31. Mai 2013

Toskana II - Abendstimmung

Von unserem schönen Ferienhaus hatten wir großartige Ausblicke in die weite Landschaft der Toskana: sanfte Hügel, schlanke Zypressen, gelber Ginster, eine Schafherde, Städtchen wie Montepulciano, deren Häuser im Abendlicht erstrahlten. Olivenhaine umgaben das Haus und auf dem Weg zum - von steinernen Löwen bewachten - Eingangstor wuchsen sogar Artischocken.
Und wenn der Regen etwas Gutes hatte, dann, dass eines Abends die Wolken so tief zogen und uns einen spektakulären Sonnenuntergang samt Regenbogen (nicht im Bild) bescherten.



Kommentare :

  1. Wie schön! Da bekommt man gleich Lust, die Koffer zu packen. So ein tolles Fotolicht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich ja wegen deinem Color me happy bild hier gelandet...aber nun muss ich doch hier kommentieren.
    Die Bilder sind unglaublich schön!!!!
    Die eingefangenen Stimmungen, das wenige Licht, welches so gekonnt in Szene gesetzt wurde, der Bildschnitt, die naturschuauspiele, es ist zum niederknien!!!!!

    Ich bin sprachlos!!!!!! Und absolut begeistert.

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön die bilder!
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!