Freitag, 9. August 2013

Frage-Foto-Freitag {Berg-Edition}

Den Frage-Foto-Freitag gibt es diesmal frisch aus dem Urlaub in der Berg-Edition:
 
1. Ich lese...
... Wanderführer und Wanderkarten und dieses Buch.




2. Ich empfehle...

... frische Heumilch auf einer Alpe zu trinken. Mmmh!


3. Ich trage...

...Wanderschuhe, neue Wanderstöcke und den Wanderführer im Rucksack. Eine gute Ausrüstung ist Gold wert!


4. Ich trau mich...

... eine Gratwanderung zu machen.


5. Ich lache über...

... diese Postkarten. Und mal wieder habe ich es nicht geschafft, Karten aus dem Urlaub zu verschicken. Beim Wandern hat man einfach keine Zeit und abends ist man ordentlich müde :-).

Kommentare :

  1. Eine richtig tolle sommerliche Reise-Fotoserie!
    "Grüße aus den Bärgen" :-D
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, das macht richtig Lust auf Urlaub! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einer spannenden Zeit aus. Ich hoffe, die Wanderschuhe sind nicht mehr so neu...:)
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach Urlaub aus :-)
    Genieß es, liebe GRüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. oooh, da wär ich jetzt auch gern! schöne bilder!
    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!