Samstag, 10. August 2013

Berlin - Street Art III: RAW-Tempel

So, heute gibt's die nächste Portion Street Art aus Berlin. Die wollte ich eigentlich schon letzte Woche zeigen, aber der Urlaub ist mir dazwischengekommen :-).

Nachdem ich mehr oder weniger den ganzen Nachmittag durch Friedrichshain gelaufen war, erwartete mich hinter der Mauer in der Revaler Straße noch ein Street Art-Highlight.
Der RAW-Tempel (ehemalige Reichsbahn-Wartungswerkstatt) ist ein Gelände voller Kultur mit einer Skatehalle, einer Kletterwand, den Clubs Cassiopeia und Suicide Circus, einem Open-Air-Kino und eben gaaanz viel bunter Street Art. Zu meiner Lieblingstageszeit, dem Prä-Abend (wie Sheldon aus "Big Bang Theory" sagen würde), hätte ich dort gerne noch etwas länger verweilt, aber leider reichte die Zeit nur für ein paar Fotos. Es hat trotzdem Spaß gemacht!

Mehr Berliner Street Art zeige ich euch hier und hier. Und ein paar Bilder aus Berlin habe ich noch - da müsst ihr durch :-). Dann aber (fast) ohne Street Art.








Und weil ich's nicht lassen kann und noch ein paar Bilder nicht untergebracht sind:


























1 Kommentar :

  1. Einige Bilder gibt es heute noch, andere sind entstanden.
    Ich war vor ein paar Tagen dort.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!