Montag, 27. Februar 2012

ann.genehmes wochenende








 


Da ich dieses Wochenende kaum Fotos gemacht habe - zu grau war es draußen und zu beschäftigt war ich mit putzen, Waffeln backen und bewirten - zeige ich Bilder, die ich vor einem Jahr etwa um diese Zeit gemacht habe. Bei einem sonnigen, sonntäglichen Ausflug in die Stadt, noch von meiner alten Wohnung aus, immer nur die Straße herunter bis zum geliebten Fluss. Es gab viel zu entdecken bzw. ins Bild zu setzen!

Zurück zur letzten Woche:

gehört // First Aid Kit, Lana del Rey und diesen Mix
gesehen // Crazy, Stupid, Love mit dem wunderbaren Ryan Gosling
gekocht // Ligurische Nudeln
getrunken // Red, red wine
gelacht // Bei Caveman mit meinem persönlichen "Höhlenmenschen"
gelesen // Einen Artikel über das Genervtsein in der Psychologie Heute
getan // Wohnung geputzt und aufgeräumt
gefreut // über eine saubere und aufgeräumte Wohnung
geplant // Smartphone kaufen. Die Zeit ist reif!

1 Kommentar :

  1. das schaufenster?
    clafesa!

    oder?

    lg nancy

    ps.
    traumschöne bilder von unserem schönen ulm... guck mal hier:

    http://samtundsahne.blogspot.de/2012/08/mit-dem-rad-durch-eine-stadt.html

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!