Donnerstag, 8. März 2012

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...


































... und auch noch keinen Frühling! Aber man kann ja schon mal ein wenig träumen. Schmuck und Kleidung mit Schwalbenmotiven sind mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen.

1. Dieser hübsche Haarschmuck Magic Forest von Desiary übersteigt mein Budget zwar deutlich, gefällt mir aber trotzdem.
2. Erschwinglich dagegen ist dieses Tuch, das auch bereits in meinen Kleiderschrank gewandert ist.
3. Das Kleid von Warehouse habe ich schon letztes Jahr entdeckt und mir gegönnt.
4. Eine süße Brosche von bijou brigitte, die ich noch lieber in Form von Ohrsteckern tragen würde. Die würden dann in etwa so aussehen, nur eben in silber. Goldschmuck mag ich leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!