Sonntag, 11. März 2012

glück in den bergen



Sonne pur! Schnee pur! Glück pur! Was für ein Tag! Wir waren das erste und wahrscheinlich einzige Mal in dieser Saison Ski fahren und haben einen grandiosen Sonnentag im Stubaital erwischt. Endlich!
Freunde, nette Gastgeber, Germknödel mit Vanillesoße, das erste Draußen-Bier (natürlich alkoholfrei!) im Liegestuhl, Aprés Ski und leckere Pizza am Abend haben zum Glück beigetragen. Am Abend konnten wir nur noch müde und mit schweren Gliedern, aber dennoch erholt und zufrieden in die Betten sinken.
Bei dem einen Skitag haben wir Schönwetter-Skifahrer es belassen. Stattdessen waren wir im wunderschönen Innsbruck. Fotos folgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!