Donnerstag, 20. Juni 2013

Regenbogenfarben. Beauty is where you find it.

Das Thema "Regenbogenfarben" bei der Foto-Aktion "Beauty is where you find it" nehme ich diesmal ganz wörtlich. Diesen Regenbogen haben wir  vor 2 Jahren auf der Fahrt nach Hause von einem Familientreffen gesehen. Er schien wie ein Zeichen zu sein und später fand ich das passende Zitat: 

"Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen."
John Vance Cheney

Gar nicht so leicht, einen Regenbogen beim Autofahren einzufangen (als Beifahrer natürlich :-), aber ich finde, es ist mir ganz gut gelungen, oder?


Mehr Fotos mit allen Farben des Regenbogens bei Luzia Pimpinella.

Kommentare :

  1. Ui schön, ich hab auch einen "mitgebracht" ;-)...
    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Die Bilder mag ich sehr!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. liebe anne...

    wunderschön eingefangen!!!
    ich liebe auch regenbogen...

    nancy

    ps.
    schau doch mal heute bei mir auf dem blog vorbei...
    würde mich sehr freuen, wenn du kommen könntest...

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!