Sonntag, 9. September 2012

Frage-Foto-Freitag

Der Alltag hat mich wieder, deshalb kommen meine Antworten zum Frage-Foto-Freitag erst heute. Aber das Arbeiten macht wieder Spaß, ich habe nach einer Woche bewussten Essens schon ein wenig abgenommen und das Wochenende kann man nach einer Arbeitswoche umso mehr genießen! 
Mehr Antworten zum FFF gibt es hier.

1. Ein Gefühl?
Leichtigkeit. Genaugenommen 1 kg leichter.
2. Neu?
Gleich mehrere Neuigkeiten gab es diese Woche. Unser neues Bett ist da: 1,80 m breit und seeehr bequem. Außerdem neu und bequem: Schuhe von Tamaris (auf neuen Balkonplatten).
3. Was hilft immer?
Musik und Tanzen, z.B. beim Konzert von Kellerkommando. Die Kombination von - Achtung! - fränkischer Volksmusik und Hip Hop rockt und hat mir einen Ohrwurm beschert: Mondscheinbrüder.
4. Gesagt: "Süüüß!"?
Beim Anblick des Eichhörnchens im Zwetschgenbaum. Eichhörnchen No. 2 ist leider nicht im Bild, aber die beiden hatten einen Riesenspaß. So wie wir beim Beobachten vom Balkon aus.
5. Gedacht: "Wow!"?
Der Liebste war mit Kumpels beim Power-Raften und hat Bilder wie dieses mitgebracht. Wow! Ich würde es mich wohl nicht trauen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!