Freitag, 29. März 2013

Leipzig - Street Art

Mmh, ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen, was daran liegt, dass ich viel unterwegs war, viel gearbeitet habe und die Frühjahrs... äh... Wintermüdigkeit mir zu schaffen macht. Mag mich dann abends einfach nicht mehr an den Computer setzen. Und heute  geht's schon wieder los, über Ostern zur Familie (erst zur Familie des Liebsten, dann zu meiner Familie), anschließend nach Lüneburg, Hamburg  und Berlin. Eine Norddeutschland-Tour also. Hoffe nur, dass es das Wetter gut mit mir meint. Langsam werde auch ich ungeduldig.

Sei's drum, ein paar Fotos von meinem letzten Trip möchte ich noch zeigen. Ich war nämlich in Leipzig und habe einiges an Street Art eingefangen...





Adios, ihr Lieben, ich wünsche ein wunderschönes Osterfest und vielleicht einen zaghaften Frühlingsanfang!? Wahrscheinlich gibt's hier wieder eine längere Pause, es sei denn ich kann mein neues Smartphone für den Blog aktivieren...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!