Freitag, 12. April 2013

Frage-Foto-Freitag

Ich genieße meinen Urlaub, der Frühling beginnt und ich bin wieder beim Frage-Foto-Freitag dabei.

1.) Etwas Aufregendes?

Gestern habe ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft. Ich finde das aufregend. Ist nämlich meine erste DSLR. Die Fotos von heute habe ich aber noch mit meiner alten Kamera gemacht - auch ein gutes Stück, die Panasonic Lumix TZ-8. Ich freu mich so drauf, loszulegen!

2.) Etwas Neues?

Schuhe. Bisschen klobiger Absatz. Die alternativen Schuhe wären ein wenig eleganter (und günstiger) gewesen, aber eben nicht so bequem. Einen Stadtbummel habe ich gestern jedenfalls gut überstanden ;-). Doch, ich mag sie.

3.) Etwas Schönes?

Hamburg bei strahlendem Sonnenschein mit meinem Bruder. ♥ Glücksmoment im Park Fiction unter künstlichen Palmen mit Blick auf den Hafen und einem grandiosen Kaffee in der Hand. Hach! ♥

4.) Etwas Blumiges?

Den Krokussen kann man im Moment gar nicht entkommen. So schön, diese Farbtupfen auf den Wiesen!

5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?





Hm, ich kann machen, was ich will, aber mein Schreibtisch ist irgendwie immer unaufgeräumt. Es gibt darauf eigentlich nichts, was ich sehr liebe, außer vielleicht dem Computer. Es wäre jedenfalls mal ein gutes Projekt, meinen privaten Arbeitsplatz etwas schöner zu gestalten, Bilder an die Wand hängen und so. Der Stern auf dem Computer ist das einzige Deko-Objekt auf meinem Schreibtisch, aber ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wo ich den her habe. 

Mehr fotografische Antworten zum Freitag gibt es bei Steffi auf Ohhh...Mhhh.

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spaß beim ausprobieren!
    Hab gerade noch über Dein Spinat-Bild zum Thema Scherzkeks lachen müssen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine neue Kamera und die Krokusse sind bei uns immer noch nicht soweit wie deine auf dem Bild.
    Schönes Wochenende :-)
    miezeundmax

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Einen fröhlichen Sonntag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!