Samstag, 13. April 2013

Pure Pink. Color me happy.

 
"Pure Pink" ist das April-Thema bei der Foto-Aktion Color Me Happy. Dazu fiel mir das "Logo" der Kulturfahrschule am Ehinger Tor in Ulm ein. 

Letzten Sommer gab es dort eine Bar, viele Konzerte, Ausstellungen, Theateraufführungen und abgefahrene Aktionen wie eine Roboter-Battle. In solchen Momenten hat Ulm dann doch tatsächlich mal was Großstädtisches. Leider war die Kulturfahrschule nur ein kurzes Projekt, weil der Komplex abgerissen werden soll.  
Aber noch steht sie und ich erfreue mich an den bunten Graffitis, wenn ich am Ehinger Tor aus dem Bus steige. Hier noch ein paar pinke Details.







Mehr leuchtendes, pures, schrilles Pink gibt es hier oder hier.

1 Kommentar :

  1. hallo anne,

    da ist wohl noch jemand aus ulm.

    ich hab gleich am kleinen bildchen bei "was eigenes" entdeckt, wo du dieses bildchen aufgenommen hast...

    (ich lauf nämlich auch täglich bei meinem arbeitsweg dran vorbei...)

    liebste grüße und - wenn ich schon mal hierbin...dann klick ich mich mal durch deinen blog noch etwas durch...

    nancy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!