Donnerstag, 18. April 2013

Frühlingsboten. Beauty is where you find it.

Innerhalb von wenigen Tagen ist hier die Natur erwacht und über Nacht haben sich endlich die Blüten an den Bäumen vor unserem Balkon geöffnet. Ich habe heute morgen sehr gestaunt und musste gleich zur neuen Kamera greifen.
Die Krokusse sind vielleicht schon verblüht, aber für mich sind sie die wahren Frühlingsboten, sie sind die, die "Erster!" rufen dürfen.




Und im Park um die Ecke bedecken blaue Blumenteppiche die Wiesen. Was für ein faszinierender Anblick! Ich kann mich daran nicht sattsehen. 



Mehr Frühlingsboten sammelt Nic.

Kommentare :

  1. Ich mag solche herrlichen Frühlingsfarben und die so lang ersehnten Blumen! Davon bekomme ich nach all dem Grau kaum genug!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhafter blauer Teppich! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!