Mittwoch, 1. Mai 2013

Sparkle Blue. Color Me Happy.


"Alles blau macht der Mai" ... äh... "alles neu macht der Mai", meine ich natürlich. "Sparkle Blue" heißt das Thema im Mai bei der Foto-Aktion Color Me Happy

Den kleinen Yoda inmitten von Blau habe ich hier schon einmal veröffentlicht, aber er passt doch so gut zum Thema, dass ich ihn jetzt noch einmal zeige. Er begegnete mir um die Ecke vom Blue Shell in Köln, wo ich auf einem Konzert meines Bruders war. Das Blue Shell macht seinem Namen alle Ehre und erstrahlt in blauem Licht. Umgeben von so viel Blau und von guter Musik, wurde auch ich ein klein wenig blau vom süffigen Kölsch. Ein cooler Abend!



Am nächsten Morgen trug mein liebster Bruder dieses T-Shirt und brachte mich zum Schmunzeln. Dem Spruch musste ich zustimmen, leider war das Wochenende in Köln nämlich nicht mit Sonne gesegnet.

T-Shirt: Katz & Goldt (bis zum 5. Mai gibt es 5 % Rabatt) 

Und weil es so schön passt, muss ich schnell noch ein blaues Foto aus Barcelona nachschieben (da war ich letztes Jahr im Mai). Mehr Mosaike aus dem Parc Güell seht ihr hier.

Mehr Blau gibt es bei Bine und Andrea.

Kommentare :

  1. Das T-shirt ist wirklich lustig, und wenn es auch noch von Max Goldt ist dann doppelt gut!
    Auch sehr gefällt mir dein blaue Gläser Bild.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Fotos, gefällt mir sehr sehr gut!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild hat es mir ganz besonders angetan - das sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoene Bilder. Erstaunlich, wieviel Blau man entdeckt, wenn man einmal darauf achtet. LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber ganz schön viele sparkle blue Fotos...tolle Aufnahmen:-) Das Rennen macht bei mir das letzte Foto, und als ich deinen Text dazu gelesen habe,lies mich schmunzeln...ich fahre jetzt über Pfingsten nach Barcelona,ich freue mich schon so sehr! Hast du vielleicht ein paar Insider Tipps für mich?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!