Montag, 30. September 2013

Hallo Herbst! #halloherbst13

Wow, ich bin wirklich beeindruckt, was für ein wunderbares Best of Juli von heimatpottential für ihre instagram-Aktion #halloherbst13 zusammengestellt hat! Die Fotos, die sie ausgewählt hat, sind echt der Hammer! 
Und ich muss zugeben, dass ich schon ein ganz klein wenig stolz und glücklich bin, dass es zwei meiner Bilder ins Best of geschafft haben, obwohl ich insgesamt nur 5 Bilder gepostet hatte. Bisher habe ich instagram noch nicht so fleißig genutzt und mich erst im Rahmen der Aktion mit hashtags usw. beschäftigt. Jedenfalls hat mich #halloherbst endlich dazu animiert und mich gleichzeitig in Herbsstimmung gebracht.

Meine eigenes, klitzekleines Best of #halloherbst13 seht ihr hier. Da sind auch Bilder dabei, die ich nicht hochgeladen hatte.

Ein kleiner, aber feiner Pilz (in Julis Best of, juhu!) * Blätterstrauß * 
Runzelkürbis * Schöne Blumen, deren Name ich nicht kenne.

Herbstliche Abendstimmung in vielen Facetten * Eine Wanze (?) genießt die Abendsonne an der Fensterscheibe.

Kürbis-Mohn-Kuchen, mjam! (Rezept gibt es demnächst hier) * Ich habe ein Blatt vorm Kopf! Augenringe inklusive. (in Julis Best of, juhu!) * Schal, Mantel und Stiefel - ich bin für den Herbst gerüstet * "Birne-Helene-Brot" - lecker!

+++

Ich bin nun endgültig im Herbst angekommen und mache trotzdem weiter. Habe mir vorgenommen, jeden Tag ein Bild auf instagram hochzuladen (na ja, ich sollte den Mund mal nicht so voll nehmen. Bin beruflich momentan so eingespannt, dass ich es oft einfach nicht hinbekomme). Man achtet automatisch mehr auf die kleinen, schönen Dinge in seiner Umgebung. Und deshalb freue ich mich jetzt schon auf #halloadvent13, das #halloherbst13 hoffentlich nahtlos ablösen wird!?

Alles Liebe!
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!