Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Nicht viel gemacht habe ich heute, außer gaaanz lang schlafen (es hat eh geregnet), ein wenig die schlechte Laune pflegen, Kaffee trinken und ein Hotel für Amsterdam zu buchen (nach langem Suchen wurde ich endlich fündig). Nachmittags kam die Sonne raus und der Freund drängte auf einen Spaziergang. Zum Glück! Denn gegen die Bewegung, die frische Luft, die Sonne und die Herbstfarben kam meine schlechte Laune nicht an.
Mit 12 Bildern vom Spaziergang reihe ich mich ein bei Caros 12 von 12 und bei Nics Beauty is where you find it.







Kommentare :

  1. Das sind aber schöne herbstliche und farbenfrohe Fotos! Gefällt mir sehr :-)

    Lieben Gruß,
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!