Montag, 3. März 2014

Sonntagsspaziergang #4

So, da ist er wieder, mein Sonntagsspaziergang. Schon zum vierten Mal in Folge. Zwar heute ein bisschen verspätet am Montag, aber er wird schon zu einer gewissen Tradition hier.

Gestern hatte der Freund auch mal wieder Zeit und so konnten wir etwas weiter raus fahren und einen längeren Spaziergang machen. Im Kleinen Lautertal ist es einfach immer wieder schön. Auch wenn die Sonne sich nicht hat blicken lassen, vom Frühling ist weitherhin viel zu spüren: Winterlinge, Schneeglöckchen und Märzenbecher; gründelnde Enten und Bachforellen; Weidenkätzchen und bizarre, rote Pilze sowie frisches Moos wohin man nur blickt... Und wir haben uns nach dem Spaziergang so richtig erfrischt gefühlt. Mit Bewegung und frischer Luft lässt sich die aufkommende Frühjahrsmüdigkeit doch am besten bekämpfen! 






































Ich wünsche euch eine gute Woche!

Alles Liebe,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!