Montag, 14. Mai 2012

Wochenrückblick



gehört // Beirut. Aus dem Sommerurlaub sende ich dann auch "Postcards from Italy". Musik für laue Sommernächte. Musik wie ein schwerer, fruchtiger Rotwein.
getrunken // Ebensolchen Rotwein beim Italiener.
gegessen // Neue Kartoffeln und Brennesselspinat mit Räuchertofu.
gelesen // Christos Tsiolkas "Nur eine Ohrfeige". Ein australischer Familien- und Gesellschaftsroman ganz nach meinem Geschmack.
gefreut // Über einen Diamanten-Print von Philuko. Den habe ich nämlich gewonnen.
gefunden // Wiedergefunden. Noras Blog Flowers and Gold. Ich hatte sie schon vermisst. Danke mat+mi fürs Aufstöbern.
geschenkt // Eine blaue Hortensie und silberne Dekovögel an die Schwiegermama zum Muttertag. Schöne Mai-Worte an meine Kollegin zum Geburtstag.
gebucht // Busticket von Barcelona in die Provence. Der Urlaub kann kommen!

Nach einer Idee von Fräulein Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!