Montag, 11. Juni 2012

Wochenrückblick


gehört // Cris Cosmo. Live und unter freiem Himmel. Nun ja, zumindest am Anfang. Wegen strömenden Regens wurde das Konzert dann doch noch spontan nach drinnen verlegt.
getrunken // Radler
gegessen // Salat. Mal mit gebackenem Ziegenkäse, mal mit Spargel, mal mit Pilzen und Rührei. Hauptsache viel Grün.
gesehen // Eine deutsche Fußball-Nationalmannschaft, die sich zum Sieg "gerumpelt" hat wie früher beim Spiel gegen Portugal.
gedruckt // Diesen stylishen EM-Spielplan von Rekord.
gelesen // Den dritten Teil der "Hunger Games". Suzanne Collins "Mockingjay". Ich fiebere dem Ende entgegen.
gefreut // Über zwei Karten für die Open Stage.
gewünscht // Dass die Handwerker endlich mal an unserem Haus weiterarbeiten, damit wir schnell wieder den Balkon nutzen können.
geplant // Ein Wanderwochenende im Odenwald mit meiner Familie.

Nach einer Idee von Fräulein Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!