Sonntag, 1. Juli 2012

Wochenrückblick


"Die Zeit geht mit der Zeit: Sie fliegt. / Kaum schrieb man sechs Gedichte, / ist schon ein halbes Jahr herum / und fühlt sich als Geschichte." 
(aus: "Der Juni" von Erich Kästner)
 
gehört // BOY live im Ulmer Zelt. "Reine Schönheit in Pop gegossen", sagt der Musikexpress. Dem kann ich nur zustimmen. Wunderschön war's. Und heiß.
gewünscht // Einen Fächer, z.B. diesen.
gedacht // Wie wäre es, wenn man die Besucher auf Konzerten nach Größe aufstellen würde? 
getrunken // Wasser, viel.
gegessen // Tomatensalat mit Schafskäse. Tomate-Mozzarella. Veganen Nudelsalat.
gekocht // Gazpacho.
gesehen // Gerhard Richter Painting. 
gelesen // art-Sonderheft zur Documenta.
gefreut // Über ein nettes Kompliment von einer Kollegin.
gelacht // Als kurz vor dem Spiel gegen Italien die deutsche Nationalhymne in der Nachbarschaft auf Flöte erklang.
geärgert // Über Jogis Aufstellung und die italienischen Tore, aber "Knutschen ist wichtiger als Deutschland", oder? :-)

Nach einer Idee von Fräulein Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!