Freitag, 26. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag

Heute bin ich endlich mal wieder beim Frage-Foto-Freitag dabei. Steffi hat sich wie immer fünf Fragen überlegt und hier sind meine Antworten:

1. Biste happy mit? 
Mit dem grandiosen Sommerwetter.

2. Biste stolz drauf?
Die stressige Arbeitswoche so gut gemeistert zu haben.
 
3. Biste erleichtert?
Dass ich jetzt endlich bald Urlaub habe und in die Berge fahren kann.
 

4. Biste verliebt?
In Ulm während der Schwörwoche.
 
5. Biste glücklich gesättigt danach? 
Nach dem leckeren Paprika-Couscous-Salat mit Schafskäse. 

Kommentare :

  1. Dann wünsch ich Dir doch mal ganz viel Spaß in den Bergen.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das sieht auch so lecker aus...bei Nummer 5 wird meine Rezeptliste heute immer länger! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, hab einen wunderbaren Berg-Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Couscoussalat mit Schafskäse sieht lecker aus! Wird auf jedenfall mal nachgemacht. :-)
    Schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Urlaub in der Bergen - das Bild dazu schaut gigantisch aus! Erzeugt Fernweh pur!
    Das Rezept zum Salat muss ich mir gleich ansehen, habe heute auch Couscous geplant und hoffe, dass das gut ankommt. Hier wohnt ein Prinzessinnenkind, welches nur Auserwähltes isst. Augenroll.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  6. ...hmmmm, lecker Couscous-Salat, machen wir auch manchmal, ist so vielseitig, da kann man quasi fast alles reinschnippeln, je nach Tages-Geschmack ;o)Hach ja, das Wetter ist echt genial, endlich mal richtig Sommer, nachdem wir schon keinen Frühling hatten, toll man kann sich ganz luftig anziehen und ewig nachts draußen bleiben, schön !!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub in den Bergen und ein schönes Wochenende
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!