Montag, 17. Dezember 2012

Alltagsbilder, Adventsdeko & Wochenrückblick












Durch den Schnee zum Bäcker stapfen / eingeschneite Schwalbe / Meise an Knödel / Fenster rot-weiß/ Geburtstagstafel / Nikolausstiefelchen / Adventskalender (Aufkleber von eine der guten) / silberner Stern von Butlers / Frühstück zum 2. Advent mit aktuellen Lieblingsbrotaufstrichen auf Frischkäse = Maronencreme mit Mandelsplittern und Ajvar

gehört // The Decemberists
gesehen // Fast verheiratet
gelesen // "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher/Carolyn Mackler
getan // endlich den Adventskalender aufgehängt und meinen Geburtstag gefeiert 
getrunken // Sekt mit Himbeersirup
gekocht // Süßkartoffelsuppe mit Mango-Chutney
gebacken // Bananenbrot, Maronen-Nuss-Kuchen, Joghurt-Mandarinen-Torte - alles vegan!
gedacht // Geburtstag feiern ist sooo schön, auch wenn man ein Jahr älter wird  
gekauft // Weihnachtsgeschenke - juhu, ich hab sie alle beisammen!
geplant // Salzmandeln als kleine Beigabe zu den Geschenken (ich steh' gerade total darauf!)
gewünscht // eine Systemkamera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!