Donnerstag, 9. Mai 2013

Zeit für mich. Beauty is where you find it.



Berlin, Friedrichshain, 2010

Zeit für mich...

...kann ich manchmal besonders genießen, wenn ich allein unter Menschen in einem gemütlichen Café sitze, am besten in einer fremden Stadt. Bei einem Milchkaffee oder einer heißen Schokolade Leute beobachten und ihren Gesprächen lauschen, Postkarten an liebe Freunde schreiben, den Gedanken nachhängen, im Hintergrund läuft ruhige Musik. Vielleicht bleibt noch Muße, um ein wenig im Tagebuch zu schreiben oder zu lesen... Oder um Fotos anzugucken, die ich auf der Städtetour geknipst habe... Und kaum versieht man sich's, sind ein, zwei Stunden um und ich habe wieder genug Energie gesammelt, um weiterzuziehen. Herrlich!

Mein Beitrag zum Thema "Zeit für mich" bei Beauty is where you find it.

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #63 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

1 Kommentar :

  1. ja, herrlich, da hast du ganz recht!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!