Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Mein Tag in 12 Bildern...


1) Der Wecker klingelt bzw. spielt ein Liedchen: für mich zu früh, aber eigentlich zu spät, denn ich musste 2) noch Wäsche aufhängen (die Zeitschaltuhr der Waschmaschine macht's möglich) und es war ausgerechnet die kleinteilige Wäsche mit viiieeelen Socken und Unterhosen. 3) Brr, noch ein wenig kühl... macht nichts, dafür wurde ja der Zwiebellook samt Stulpen erfunden. 4) Mobiles, flüssiges Frühstück à la Heike. 5) Mich über eine Bananenpflanze auf meinem Schreibtisch gefreut, die mir eine Kollegin mitgebracht hatte. 6) Beim Lieblingsbäcker eine Brezel für abends geholt, es sollte ein langer Arbeitstag werden.


7) Die Mittagspause dafür genutzt, um königsblauen Stoff für ein Kleid, das ich mir nähen will, zu kaufen... 8) ...und um Citronella-Öl aus der Apotheke zu holen - für Anti-Mücken-Kerzen (noch mal nach einer Idee von Heike - ihr merkt, ich mag ihren Blog). 9) Kurz auf dem knallroten Fatboy an der Arbeit relaxt (und so die plötzlichen Magenschmerzen zum Glück erfolgreich bekämpft). 10) Nach der Arbeit die Brezel im Zug verspeist und 11) dieses wunderbare Buch weitergelesen. 12) Den Tag auf dem Balkon ausklingen lassen mit nem Gläschen Wein zur Entspannung, Käsebrot, Tomaten und Telefonaten (ha, das reimt sich).

Viele andere Tagesabläufe in 12 Bildern sammelt Caro.

Kommentare :

  1. Die Entspannung auf dem Balkon sieht lecker aus ;-)

    Danke fürs Zeigen,
    viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ui gleich zwei Mal darf ich bei Dir sein :-) Das freut mich! Ich wünsch Dir ein tolles Restwochenende...Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!