Dienstag, 11. Juni 2013

Alltagshelden: Sommerstiefel


Sie sind zwar erst seit gestern im Amt, aber ich weiß jetzt schon, dass diese Stiefel zu meinen Alltagshelden werden. Lange habe ich nämlich nach solchen leichten Sommerstiefeln Ausschau gehalten und wurde endlich fündig. Und sie leuchten in so einem schönen Braun, dass ich gerne nach unten schaue.

Stiefel: Sommerkind über Werdich

Auch roboti liebt Alltagshelden und preist sie jeden Dienstag.

Kommentare :

  1. Sind die schön! Die würd ich auch tragen - sofort!

    AntwortenLöschen
  2. Würden mir aber auch sehr gut gefallen. Tolle Farbe. Und durch das Lochmuster gibts wahrscheinlich auch keine Schwitzefüße, oder?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. coole stiefel! würden mir auch gefallen!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!