Dienstag, 18. Juni 2013

Alltagshelden: Bettlaken


Puh, schwitzt ihr auch so? Es ist so unglaublich heiß, ich wünschte, ich könnte die Tage am/im See verbringen. Und in den Nächten kann mir zur Zeit die Bettdecke gestohlen bleiben, aber ganz ohne irgendwas um mich herumzuwickeln geht es eben auch nicht. Wie gut, dass ich diese schön bestickten Laken habe. Sie sind deshalb heute meine Alltagshelden. Oder sollte ich besser sagen meine Allnachtshelden?

Quelle Laken: Schwiegermama

Roboti liebt und sammelt alle Helden des Alltags: http://robotiliebt.blogspot.de

Kommentare :

  1. oh die sind aber wirklich sehr sehr schick!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind so schön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!