Freitag, 28. Juni 2013

Erdbeeriger Frage-Foto-Freitag

1.) Immer wieder gern?


Erdbeer-Smoothie als Frühstück zum Mitnehmen im Glas.

2.) Immer samstags?


Erdbeeren auf dem Markt kaufen. Und gleich in eine Tupperdose füllen lassen, damit sie nicht zerquetscht werden.

3.) Immer wieder schön?


Neue Eiskombinationen probieren und auf dem Balkon genießen, z. B. Vanilleeis mit Erdbeeren und Mandelsplittern.

4.) Immer 'ne gute Idee?


Erdbeeren in Kombination mit Schokolade. Zum Beispiel auf Nutella-Toast. Mjam!

5.) Einfach immer?


Nicht nur bei Hitze gut: Erdbeereis!

Liebt ihr Erdbeeren auch so wie ich? Ich stöbere jetzt erst mal in den anderen Antworten zum Frage-Foto-Freitag bei Steffi und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Anne


6 Kommentare :

  1. Erdbeeren kann man nie zu viele essen, ich liebe sie ebenso.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein erdbeeriger Freitag! Ja, Erdbeeren gehen bei uns auch immer, mmmhhh!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Erdbeeren auch so wie Du. Den Trick mit der Tupperdose muß ich mir merken. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren, hoch! Erdbeeren, hoch! Erdbeeren, hoch! Erdbeeren, hoch! Erdbeeren, hoch, hoch, hooooooch!

    Lecker! "Immer wieder"!

    Liebe Grüße ;•) Minza willSommer

    AntwortenLöschen
  5. tolle erdbeerantworten ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  6. Isch lieeeebe Erdbeeröööön :-) So so lecker, ich ess gerade auch nix anderes mehr :-) wünsch dir ein very berry weekend <3

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!