Donnerstag, 6. Juni 2013

Schirm. Beauty is where you find it.

Es ist ein Sonnenschirm geworden, kein Regenschirm, juhu! 

[Oh je, hat mich das Nerven gekostet, dieses Instagram-Foto zu posten, aber dazu vielleicht ein anderes Mal...]

Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch allen! Ich werde mich beim Yoga-Seminar entspannen.

Mehr Schirme gibt es bei Luzia Pimpinella.

Kommentare :

  1. Das ist wirklich ein schönes Bild!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ein super geiles Bild, welches für mich tausend Geschichten erzählt.

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. tolles Bild, super Kontrast, gefällt mir :) & vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite. Antwerpen ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir hatten zwar nicht so gutes Wetter, aber wenn die Sonne scheint isses da in der Innenstadt ganz sicher richtig richtig toll!

    Ein schönes Rest-Wochenende & viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!