Sonntag, 29. Dezember 2013

Glittergold. Color Me Happy.

Oh je, im Dezember habe ich meinen Blog sträflich vernachlässigt. Ich habe mich weder bei Beauty is where you find it beteiligt noch gab es ein 12 von 12 im Dezember und Color Me Happy-Fotos waren bisher auch nicht drin. Aber vor lauter Geburtstagen und Weihnachtsfeiern, Geschenkeinkäufen und -basteleien sowie der Plätzchenbäckerei hatte ich einfach keine Zeit und Muße. Aber nun ist alles gut überstanden und zumindest letzteres, also die Beteiligung an Color Me Happy, will ich noch nachholen, um das Jahr abzurunden (eingestiegen bin ich leider erst im April mit dem Thema pure pink mit Fotos von der Ulmer Kulturfahrschule).
Das Farbhema für den Dezember lautete Glittergold, was in der Weihnachtszeit naheliegt. Mein Haushalt ist jedoch selbst im Advent weitestgehend goldfrei. Deshalb greife ich wie so oft auf Fotos aus der Natur bzw. aus Ulm zurück.

Glitzern die kleinen Birkenblätter nicht wie Gold in der Sonne? Ist die astronomische Uhr am Ulmer Rathaus nicht wunderschön? Und was für einen tollen Kontrast bildet das von der Sonne angestrahlte Rathaus zum blauen Himmel...
























Mehr goldglänzende Fotos gibt es bei Bine von was eigenes.

Alles Liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!