Sonntag, 23. Februar 2014

Sonntagsspaziergang #3

Was für ein sonniger Sonntag! Ich bin erstaunt und gleichzeitig hoch erfreut, dass der Frühling dieses Jahr schon so früh kommt. Letztes Jahr hat es gute 6 Wochen länger gedauert, bis er sich zaghaft hat blicken lassen und kurze Zeit später wurde es auch schon wieder kalt und ungemütlich. Das ist dieses Jahr hoffentlich anders.




Was mich heute glücklich gemacht hat: 

* nach einer beflügelnden Konferenz wieder in Ulm zu sein 
* auszuschlafen und gemütlich mit dem Liebsten zu frühstücken
* ein ausgedehnter Glücklichmacher-Spaziergang 
* die ersten Krokusse 
* die Sonne auf der Haut zu spüren
* das erste Eis in diesem Jahr
* Austausch mit einer lieben Freundin 
* fotografieren
* das sonntägliche Telefonat mit meiner Mama

Ich hoffe, euch hat heute auch viel glücklich gemacht und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!