Donnerstag, 6. Februar 2014

Weiß


Weiß = Schnee! 

Nach all dem Grau im Januar tut mir eine Portion frisches Weiß so gut! Und da der Winter uns hier ja verwehrt bleibt, mussten wir eben die Berge fahren, um dem Nebelmonster zu entfliehen, ordentlich Sonne zu tanken und Schnee zu sehen, wohin das Auge blickt. 

Was für ein genialer Skitag das war! Inklusive tollen Leuten, einem Wahnsinnspanorama und natürlich Germknödel mit Mohn und Vanillesoße auf der Hütte. Da nehme sogar ich das frühe Aufstehen gerne in Kauf. Abends kann ich dann so richtig schön müde ins Bett fallen. Und habe Kraft getankt für die ganze Woche.

Mehr winterliches Weiß gibt es bei Luzia Pimpinella.

Kommentare :

  1. Das ist Winterweiß pur - herrlich - tolles Panorama.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ...ein strahlendweißer blauer Himmel Winter...so schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!