Sonntag, 9. Februar 2014

Sonntagsspaziergang #1

Das Januar-Grau wird im Februar abgelöst von Sonne, tollen Himmelsansichten, Vogelgezwitscher und blühenden Weidenkätzchen. Es bleibt wieder länger hell und die Luft riecht nach Frühling. War es das schon mit dem Winter? Oder überrascht er uns doch noch einmal?

Das wunderbare Wetter heute musste jedenfalls genutzt werden. Nach einem abwechslungsreichen Spaziergang über Feld und Wiesen, durch den Wald, über den Klosterhof und am Fluss entlang, kehrten wir in ein kleines, gemütliches Café ein. Cappuccino und (veganer) Blaubeerkuchen versüßten mir dort den Tag. So ein Sonntag entschädigt dann auch für den Samstag, an dem ich nur mit dem vorgezogenen Frühjahrsputz beschäftigt war.






























Einen guten Wochenanfang wünsche ich euch!

Alles Liebe,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!