Sonntag, 18. Januar 2015

Sonntagsspaziergang #8 - Sonnenuntergang über der Donau

Diese Fotos sind vom letzten Sonntag. Heute habe ich es noch nicht geschafft, rauszugehen, weil es draußen sehr grau und nass und eklig ist. Auch letzte Woche habe ich mich erst spät zum Sonntagsspaziergang aufgerafft, dafür aber pünktlich zum Sonnenuntergang. Dank der schnell ziehenden Wolken, die von unten angestrahlt wurden, sah das schon ziemlich spektakulär aus. Ich habe nur ein paar Fotos ausgewählt, die mir am besten gefallen.







Gestern war ich bei einem Fotokurs. Ich habe viel über meine Kamera (Nikon D5100) gelernt und es hat großen Spaß gemacht. Vielleicht nehme ich die Kamera also gleich mit zum Spazierengehen, denn bei schlechtem Wetter ist das Fotografieren eine größere Herausforderung: Ich kenne jetzt aber auch ein paar Tricks, wie man damit umgehen kann. Und ich will ja auch üben.

Einen guten Start in die neue Woche,
Anne

1 Kommentar :

  1. Wow....tolle Fotos, liebe Anne !!! Ganz herzliche Grüsse und noch einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!