Donnerstag, 5. März 2015

Sonntagsspaziergang #9 - Schnee im Park


Bevor der Frühling so richtig Einzug erhält, möchte ich noch ein paar Winterbilder zeigen. Genaugenommen sind die nicht bei einem Sonntagsspaziergang enstanden, sondern bei einem Samstagspaziergang. Und zwar schon Ende Januar, als der Schnee noch richtig frisch war. Morgens schien nach gefühlten Wochen zum ersten Mal wieder die Sonne und der Freund und ich machten uns auf zu einem frühen Schneespaziergang im Glacis-Park.




Die Winterstimmung im Park war einfach zauberhaft. Ein zugefrorener Kanal, Eiszapfen, schneebedeckte Zweige, glitzernder Schnee... Sogar zwei Mini-Schneemänner, die gerade von einem Pärchen mit Kind gebaut und liebevoll verziert worden waren, gab es zu bewundern.



Der Winter 2015 wird mir in guter Erinnerung bleiben. Es war manchmal kalt und grau, aber es gab auch ordentlich Schnee und Sonne - so wie ein Winter eben sein soll!

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!