Montag, 7. September 2015

Mein August


Im August

  • war es so richtig heiß, einmal sogar 39 Grad
  • haben wir ganz schön oft bei Freunden gegrillt
  • habe ich es genossen, zum See zu radeln und dort zu liegen und zu schwimmen
  • habe ich mit J. "Am grünen Rand der Welt" im Kino gesehen und im Anschluss hatten wir einen lustigen Abend mit ein paar Moscow Mules
  • haben wir Tomaten von unserem Balkon geerntet, aber sie haben leider nicht geschmeckt
  • waren wir im Open Air Kino in "Die Minions" und später im Monat in "Verstehen Sie die Beliers?", außerdem habe ich "Der große Trip" auf DVD angeschaut
  • habe ich aus der Riesenzucchini aus dem Garten von Freunden Suppe gekocht und Brownies gebacken
  • waren wir spontan mit Freunden zwei Tage auf einer Hütte im Allgäu
  • ist die Tochter meiner Freundin auf die Welt gekommen
  • habe ich ein paar Bücher gelesen: "Montecristo" von Martin Suter, "Diebe und Vampire" von Doris Dörrie und "Nur einen Horizont entfernt" von Lori Nelson Spielman
  • habe ich Blaubeeren gekauft und Blaubeermuffins und Blaubeerpfannkuchen gebacken
  • habe ich mich an unsere Safari in Kenia vor einem Jahr zurückerinnert und Fotos auf Instagram gezeigt #annundfuersichinkenia
  • waren wir eine Woche auf der grünen Insel Madeira
  • sind wir auf schwindelerregenden Levada-Wanderwegen gelaufen
  • haben wir in unserer großartigen Quinta neue Freunde kennengelernt
  • habe ich leckerste Pasteis de nata gegessen und Galao getrunken
  • haben wir auf einem wunderschönen Bootsausflug Wale und Delfine gesehen
  • waren wir im Atlantik schnorcheln und haben bunte Fische gesehen
  • waren wir auf der Diamantenen Hochzeit von C.s Patentante

Der August war für mich die Quintessenz alldessen, was Sommer ausmacht: viel Sonne, Blaubeeren, Freunde, Grillen, See, Urlaub, Meer, Berge... Es war wunderbar!

Alles Liebe, 
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!