Dienstag, 4. August 2015

Mein Juli



Im Juli

  • war es heiß, heiß, heiß 
  • haben wir uns einen Tag drinnen verkrochen
  • haben wir unseren Urlaub auf Madeira gebucht
  • habe ich mit T. die "West Side Story" auf der Wilhelmsburg gesehen
  • habe ich kalte Gurkensuppe gemacht
  • war ich mit J. endlich mal wieder im Kino in "Die Kirche bleibt im Dorf 2"
  • waren wir Burger essen im Ronnie Biggs und die Kellnerin hat uns zu ihren Lieblingsgästen erklärt 
  • waren wir auf die Hochzeit von U. und F. auf der wunderschönen Burg Stettenfels und hatten nette Tischnachbarn aus Norwegen
  • hatte der Freund einen Bienenstich
  • habe ich die Kombination von Kirschen und Salzmandeln entdeckt. Oder Salzmandeln mit Schokolade. Oder ein Kombination von allen drei. Lecker!
  • habe ich mich an den Hortensien auf unserem Balkon erfreut
  • war ich bei meiner hochschwangeren Freundin und ihrer Familie in Lüneburg 
  • war ich dort wie jedes Jahr ein bisschen shoppen
  • habe ich von Lüneburg einen kurzen Abstecher zu meinem Bruder nach Hamburg gemacht und wir haben einen Abendspaziergang durch Eppendorf unternommen
  • sind unsere Balkontomaten fast reif geworden
  • habe ich "Hart auf hart" von T.C. Boyle gelesen
  • habe ich auf einem 60. Geburtstag getanzt
  • habe ich Brot gebacken
  • haben wir über einer Feuerstelle im Wald bei Gitarre und Gesang gegrillt 
Im August geht es heiß weiter. Zwei Wochen Arbeit stehen noch an und dann 3 Wochen Urlaub. Ich freue mich riesig. Genießt den Sommer weiterhin!

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!