Mittwoch, 4. November 2015

Mein Oktober




Im Oktober...
  • gab es viel Nebel und graue Tage
  • habe ich mich aber an der Farbenpracht in der Natur erfreut
  • haben wir wie jedes Jahr am Feiertag bei schönstem Wetter den Geburtstag unserer Nichte gefeiert
  • waren wir im Kleinen Lautertal spazieren mit heißer Schokolade und Kürbisgewürzkuchen im Gepäck
  • hat uns meine liebe Freundin T. zu ihrem Geburtstag in ein feines italienisches Restaurant eingeladen
  • habe ich gar nicht so viel gelesen, wie es die grauen Herbstage vermuten ließen, aber immerhin "Auerhaus" und "Darm mit Charme" habe ich beendet und den dritten Teil der "Silber"-Trilogie angefangen 
  • habe ich eine Erkältung erfolgreich abgewehrt
  • habe ich viel mit Kürbis gekocht, z.B. Kürbismoussaka, Kürbisrisotto und Kürbissuppe
  • habe ich beruflich viele tolle Veranstaltungen organisiert und interessante Menschen kennengelernt
  • waren wir in Regensburg und haben uns die wunderschöne Stadt angeschaut und abends einen 40. Geburtstag mit Kindern und Erwachsenen gefeiert und viel getanzt

Der Oktober war ein schöner, herbstlicher Monat, aber beruflich auch anstrengend.  

Genießt die schönen Herbsttage bevor der Winter kommt!
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!