Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Nach dem sommerlich-urlaubsentspannten 12 Bildern im August, wird es heute alltäglich-herbstlich. Hat ja auch was, oder?
 
Zum Frühstück darf es jetzt etwas Warmes sein. Heute: Porridge mit Heidelbeeren. * Drei kleine Kürbisse, mit denen ich am Wochenende noch etwas vorhabe. Sie werden lecker befüllt. Das Rezept gibt es dann am Montag hier. * Im Zug mit Musik entspannen... * ...und den Regentropfen zuschauen, wie sie an der Fensterscheibe Wettrennen machen.

Nachmittägliche Kaffeepause im Lieblingscafé. * Bunter Herbsstrauß mit meinen Lieblingsblumen. * Und noch mehr Dahlien an unserem Tisch. * Zum Cappuccino darf man sich eine Praline aussuchen. Immer wieder (so auch heute) entscheide ich mich für Thymian-Zitrone. Mjam!



































Ich mag dieses Haus mit den blauen Fensterläden, an dem ich auf dem Weg von der Arbeit zum Bahnhof vorbeikomme. Und davor stellen die Besitzer immer passend ihr blaues Auto ab. * Die Züge haben gerade oft Verspätung. Heute zum Glück nur 5 Minuten. * Oh, die Vorfreude ist groß! Am Samstag geht es zum Frank Turner-Konzert. * Käsebrot und Gurke zum Abendessen bevor es zum Yoga geht. Bis dahin großer Stress, damit ich es rechtzeitig schaffe, dann Tiefenentspannung!

Weitere Tagesabläufe in 12 Bildern am 12. des Monats gibt es bei Draußen nur Kännchen.

1 Kommentar :

  1. Das Regen-an-Zugscheibe-Foto sieht toll aus! Und dein Abendessen ist oft mein Frühstück. Dagegen brauch ich bei so einem Wetter abends was warmes.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!