Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Was für ein grauer Tag! Aber ein sehr gesunder und gar nicht so fauler Sonntag, der 12. Januar 2014!

Heute habe ich...

Beim Blick aus dem Fenster gedacht: Heute muss ich nicht nach draußen. // Yoga geübt - yes!

Viel Wasser getrunken. // Soja-Reis-Milch geschäumt für die Hot Matcha Latte.

Vegane Buletten aus Kidneybohnen geformt... // ... und gebraten. Ich hatte gehofft, sie seien so lecker wie die Buletten, die ich mal im veganen Restaurant "Möhre" gegessen hatte - der Kellner hatte mir als Hauptzutaten Kidneybohnen und Haferflocken genannt - aber leider kamen sie da nicht ran. Trotzdem ganz lecker. Und gesund!

Die letzte Weihnachtsdeko hängengelassen. // Unsere Wochenration Gewürzmandeln gemacht.

Doch noch eine Runde spazierengegangen. // Die Spitze vom Ulmer Münster nicht gesehen.

Einen Brief geschrieben und Zusatzbriefmarken gedruckt, weil die Post ja das Porto erhöhen musste - tss! // Endlich mal wieder Zeitung gelesen.

Mehr Fotos vom 12. Januar bei Draußen nur Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!