Sonntag, 12. Januar 2014

Grau



An grauen, nebligen Sonntagen kann man wunderbar zuhause bleiben und ein wenig länger schlafen, Zeitung lesen, Yoga machen, sich in graue Strickjacken kuscheln und grauen... äh... schwarzen Tee trinken.

Mit diesem Bildern reihe ich mich in die Januar-Farbpalette: Grau bei Beauty is where you find it ein.

1 Kommentar :

  1. Hallo,

    bin durch Zufall hier bei dir gelandet. Aber mir gefällt dein Blog sehr gut, daher werde ich ihm auch folgen :)

    An grauen Tagen ist das genau das richtige. Einfach mal wirklich Zeit zu Hause für sich nehmen und an nichts denken müssen. Muss zwischendurch auch mal sein :)

    Vielleicht magst du auf meinem neuen Fotoblog mal reinschauen:
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!