Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni {Hamburg-Edition}

Hach, wie schön, wenn 12von12 auf einen Urlaubstag fällt! So schaffe ich es auch genügend Fotos zu machen, die etwas interessanter sind als im Arbeitsalltag. Den Urlaub verbringe ich in Norddeutschland und bin nach Bremen und Lüneburg jetzt auf meiner dritten Station in Hamburg bei meinem Lieblingsbruder. Heute geht es nochmal zurück nach Lüneburg und auf dem Rückweg nach Ulm schaue ich noch bei meinen Eltern vorbei.

So, jetzt aber erstmal 12 Fotos von gestern:


Guten Morgen! [Als ich das Foto gemacht habe, hatte ich schon längst geduscht, gefrühstückt und abgewaschen. Früher Vogel fängt den Wurm, ha ha!]


Erstmal feinen Latte Macchiato aus der Bialetti mit Brikka-Einsatz trinken


Und leckerst frühstücken: Müsli mit Erdbeeren, Bananen, Walnüssen, Joghurt, Honig und Amaranth


Postkarten aus Hamburg an liebe Freunde schreiben (eine aus Bremen hat sich noch dazwischen gemogelt)


Durch Hamburgs schönsten Park Planten un Blomen spazieren


Die Kamera immer griffbereit, um Street Art im Schanzenviertel zu knipsen, z.B. von El Bocho


Mittagessen = Resteessen. Es gab vegane Zucchinlasagne mit Pilz-Mandelfüllung und Tomatencreme. Und Wassermelone zum Nachtisch. Mjam!


Kaffeepause beim Portugiesen mit Galao und Pasteis de Nata. Nochmal mjam!


Eimsbüttel, Schanzenviertel, Karoviertel, St. Pauli... Laufen, laufen, laufen. Mit meinen superbequemen Schuhen zum Glück kein Problem!


Tapas essen im Mareas, z.B. Kichererbsen und Spinat, Patatas bravas und Pimientos und Datteln im Speckmantel. Großartig!


Und natürlich das WM-Auftaktspiel gucken und dabei einschlafen.

++++

12 Fotos vom 12. Juni gibt es vielfach bei Draußen nur Kännchen.

Alles Liebe,
Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!